Hallo ihr Lieben,

Foto von Antje (links) und Meli (rechts) im Salon in der Merseburger Straße 45

ich bin Melie.

Schon in der Jugend träumte ich davon Köpfe zu verschönern. Dass ich dies einmal in meinem eigenen Laden realisiere, war mir damals undenkbar.

Heute kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen, denn als Angestellte merkte ich mehr und mehr, dass ich mein ganzes Potenzial nicht entfalten kann. So wuchs der Wunsch nach was Eigenem. 2014 startete ich gemeinsam mit einer Geschäftspartnerin in die Selbständigkeit. Seit 2023 führe ich (das) Scissory alleine.

Mein Laden ist für mich nicht nur ein Geschäft, er gab und gibt mir die Möglichkeit, mich selbst zu verwirklichen und spiegelt mich in jedem Detail wider.

Ich biete Dir das gesamte Spektrum der klassischen Friseurdienstleistungen an und zudem die Anfertigung, Pflege und das Färben von Natur- oder Syntetikdreads sowie Rastazöpfen.

Ich freue mich darauf, Deine Wünsche zu verwirklichen.

Liebe Grüße,
Deine Melie