Hallo ihr Lieben,

Foto von Antje (links) und Meli (rechts) im Salon in der Merseburger Straße 45

wir sind Melie und Antje. Wir kommen beide ursprünglich aus Sachsen Anhalt und haben 2009 hier in Leipzig als Kolleginnen zusammengefunden. Wir merkten recht schnell, dass unsere Chemie stimmte und so beschlossen wir, unseren eigenen Salon zu eröffnen – einen Salon, der sich von der Masse abheben und dennoch vielseitig ansprechend sein sollte.

Unser Ziel war es, einen Friseursalon zu schaffen, der uns selbst widerspiegelt, in dem sich aber auch alle unsere Besucher wohlfühlen.

Heute ist Scissory ein Szenefriseur im Herzen des Leipziger Westens, in den wir euch alle herzlich einladen. Egal, ob ihr es farbenfroh auf euren Köpfen mögt oder zu den Dreadheads gehört – bei uns gibt es nicht nur eine bunte Palette an Farben, bei uns bekommt ihr auch Naturdreads oder Syntheticdreads, wir filzen neu, wir filzen nach, wir schneiden oder färben eure Dreads; ganz wie ihr wünscht! Und selbstverständlich heißen wir auch all diejenigen unter euch willkommen, die einen natürlichen Look bevorzugen. Ob raffinierte Haarschnitte oder Farbtechniken – wir bieten euch das gesamte Spektrum der Friseurdienstleistungen an.

Wir schauen gern über unseren Waschbeckenrand hinaus und freuen uns über jede Herausforderung!

Macht am besten einen Termin und überzeugt euch selbst.

Lieben Gruß,
euer Scissory-Team – Melie & Antje